Personal im Gerüstbau – ein wesentlicher Erfolgsfaktor

Unser Geschäftsführer Sandro Rende hat ein klares Ziel formuliert: “Spätestens in 10 Jahren arbeiten bei der Gebrüder Rende GmbH nur noch echte Profi-Gerüstbauer. Ein ambitioniertes Ziel, und der Weg dahin ist noch weit – deshalb gilt auch sein besonderes Interesse dem Thema: Fachkräfte in der Gerüstbau-Branche.

Eine hervorragende Gelegenheit hier neue Erkenntnisse zu gewinnen, bot sich für Herrn Rende durch die Teilnahme an der interaktiven Branchenplattform im Gerüstbau “Layher.live“. Die engagierte Diskussion mit hochrangigen Branchen-Vertretern erbrachte wertvolle Informationen und Anregungen, die ihn in seiner Ansicht, dass Personal mehr denn je ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist, bestärken, und ihn seinem erklärten Ziel mit Sicherheit wieder ein Stück weit näher bringen.